, Sportclub Hedingen

Chilbi Hedingen 2024

Auch dieses Jahr ist der Sportclub Hedingen bei der Dorf-Chilbi vertreten. Die Veranstaltung findet am Wochenende des 21. und 22. September 2024 statt.

Auch dieses Jahr ist der Sportclub Hedingen bei der Dorf-Chilbi vertreten. Die Veranstaltung findet am Wochenende des 21. und 22. September 2024 auf dem Schulareal Schachen statt.

Mit unserem Spiel und der Bar sind wir Teil des Rahmenprogramms, und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.
Alle Infos sowie das detaillierte Rahmenprogramm findet ihr hier.

Nebst allen Mitgliedern sind auch alle Sponsoren, Supporter, Fans und Freunde des Sportclubs Hedingen herzlich eingeladen.

Helfereinsätze
Damit der Anlass gelingt, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Für die Bewirtschaftung unserer Bar und die Durchführung des Spiels suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer.

Möchtest du mit uns die Chilbi 2024 mitgestalten?

Dann trage dich jetzt in die Helferliste ein:

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Heja Heja Hedigä!